Ich hatte mal einen Traum in dem ich den Körper einer menschenähnlichen Frau übernehmen durfte. Diese Frau hatte Zauberkräfte und war Archäologin. Da sie ihre eigene Zauberkraft zu gering für ihre Aufgabe empfand lud sie mich mit einem magischen Ritual in ihren Körper ein um ihr bei der Aufgabe zu helfen die von den alten Zivilisationen längst verlassenen Ruinen von den Wächtern zu befreien, die verhinderten, dass archäologische Inspektionen und Ausgrabungen stattfinden konnten. Offenbar war ich für das Volk zu der die Frau gehörte eine Art Gottheit. Mir war das egal, nun war ich aber in ihrem Körper und konnte diesen wie meinen eigenen verwenden. Auch die Zauberkräfte nutzen. Offenbar dachte sie wirklich ich könne besser mit den Zauberkräften kämpfen als sie. Ich wusste, dass ich mich in einem Traum befand, ließ mich aber auf das Abenteuer ein. Einfach aus Neugier was da noch so kommt.

Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits die Fähigkeit jeden Traum, den ich nicht mag sofort zu beenden.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zurück zu den Wächtern:

Oder sollte ich sie eher Bewacher nennen? Auf jeden Fall sind sie Drachen wie ich aus dem Gedächtnis der Frau lesen konnte. Vor langer Zeit von mächtigen Magiern einer vergangenen Zivilisation an die Ruinen, die einst Tempel waren, gebunden worden um diese heiligen Orte vor ungebetenen Gästen zu schützen. Die alte Zivilisationen ist längst ausgelöscht, aber die unsterblichen Wächter, die Drachen, sind noch heute da. Für jeden Tempel wurde ein Drache als Wächter eingesetzt. Es gibt drei Tempelruinen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Weitere Archäologen getroffen

Plötzlich kam eine Gruppe von Menschen auf mich zu, die mich ansprachen als ob sie mich schon lange kennen würden. Anscheinend sind sie mit der Frau befreundet. Sie fragten, ob das Ritual funktioniert hat. Ich nickte, und antwortete, dass es geklappt hat. Schließlich bin ich jetzt hier. In einem Körper, der nicht mein eigener ist. Diese Gruppe bat mich zur ersten Ruine mitzukommen. Ich ging einfach mit. Ich wusste eh nicht, was ich sonst hier machen sollte. Ich fühlte mich ein wenig überrumpelt. Auf dem Weg zur Ruine erklärten die Leute mir was meine Aufgabe ist und warum das Ritual durchgeführt wurde. Es wäre nicht geplant die Drachen zu töten, sondern sie von dem Bann zu befreien. Die Vorrichtungen dafür sollten noch funktionieren erklärte man mir. Drei Leute brauchte man um die drei Platten zu drücken, die diese Vorrichtung aus dem Boden heben sollten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die erste Ruine

Wir kamen an der ersten Ruine an. Ich schaute mich von außen um. Noch war vom Wächter nichts zu sehen. Ich schaute wo sich die drei Platten befinden und wir legten fest, wer sich auf welche Platte stellen sollte. Die Platten waren nämlich im Vorhof der Ruine weit verteilt. Nachdem das geklärt war betraten wir den Vorhof und sofort manifestierte sich dort der Drache. Schnell versuchten wir die Platten zu erreichen. Manchmal musste man sogar klettern und springen um dahin zu kommen, weil die ursprünglichen Wege nicht mehr intakt waren. Nebenbei wichen wir den Angriffen des Drachen aus. Er konnte Feuer speien.

Nach ein zwei Minuten hatte ich meine Platte erreicht und ich stellte mich darauf. Da die anderen bereits auf ihrer Platte standen, wie ich sah, schoben sich sofort einige Platten auf dem Boden zur Seite und die Vorrichtung schob sich empor. Und dann stürzten wir uns in den Kampf gegen den Drachen. Ich selbst hatte nur meine Zauberkraft. Ich konnte alles zaubern, was ich denken konnte. Die anderen hatten Schwerter, Dolche und Schilde mit. Wir versuchten den Drachen in die Vorrichtung zu drängen was wir nach einigen Minuten auch schafften. Sobald der Drache unter der Vorrichtung, die wie ein Torbogen aussah, stand kam von oben ein magischer Stahl, der den Drachen aus seinem Wächterdasein befreite. Der Drache löste sich einfach auf. Danach wachte ich aus dem Traum auf.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kampf in der zweiten Ruine

In der nächsten Nacht träumte ich wieder den Körper dieser Frau zu übernehmen. Diesmal gingen wir zur zweiten Ruine. Platten ausfindig gemacht und gedrückt. Drache in die Vorrichtung gedrängt und er hat sich wieder durch einen magischen Lichtstahl aufgelöst. Somit wurde auch die Bindung an den Ort aufgelöst. Dieser Kampf dauerte gefühlt etwas länger als der bei der ersten Ruine. Danach wachte ich wieder aus dem Traum auf.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die dritte und letzte Ruine vom Wächter befreit

In der darauf folgenden Nacht träumte ich dasselbe mit der dritten Ruine. Der Kampf dauerte dort besonders lange. Schließlich schafften wir es den Wächter in die Vorrichtung zu drängen, damit er sich auflöst. Schön, dass die Vorrichtungen noch alle funktionierten. Nun stand der Archäologie nichts mehr im Weg. Meine Aufgabe was somit beendet. Ich wachte an dieser Stelle wieder auf und dies war der letzte Traum dieser Serie.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Fazit:

Eine sehr interessante Erfahrung eine andere Frau zu sein und Zauberkräfte zu haben. Was wollte mir der Traum sagen? Ich denke, ich sollte lernen mit Zauberkräften zu kämpfen. Anstatt nur mit Schwert und Dolch, wie in dem Theaterfechten, welches ich als Hobby zu der Zeit ausübte. Der Traum wollte mir wahrscheinlich auch zeigen, dass ich bereits mit solchen Zauberkräften umgehen kann und vielleicht sogar welche in mir schlummern.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Dir nützliche Zauberkräfte.
Deine

Sonja Ehrhardt
Im Traum eine Archäologin mit Zauberkräften
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.