Was habe ich gelesen: Gedanken herrschen über Materie? Ich persönlich denke ja, weil ich selbst Energieübertragungen bekommen habe und mein Immunsystem damit gestärkt oder besser gesagt ausgeglichen habe. Ich litt nämlich seit 29 Jahren an einer Immunerkrankung bzw. Heuschnupfen. Seit mehreren Jahren bin ich fast symptomfrei. Nur ein gelegentliches kribbeln in der Nase während er Allergie-zeit ist noch übrig. Medikamente brauche ich keine mehr. Wenn es m Früher kam ich ohne Medikament nicht aus. Es wurde besser als ich vor zirka 5 Jahren meine Ernährung und mein Mindset über Immunerkrankungen änderte. Seitdem halte ich Immunerkrankungen für heilbar. Zudem habe ich passende Meditationen und Affirmationen verwendet.

  • Eine Meditation war mich mit Energie aus der Quelle allen Lebens aufzuladen.
  • Eine andere Meditation war, dass ich in mein Immunsystem die Liebe der Quelle schicke.
  • In einer weiteren Meditation habe ich mir Heilenergie von Erzengel Raphael schicken lassen

Passende Affirmationen, die ich nutze bzw. genutzt habe sind:

  • Mein Heuschnupfen wird jedes Jahr schwächer
  • Mir geht es heute besser als gestern
  • Ab nächstes Jahr komme ich ohne Pillen aus

Was meine Ernährung betraf habe ich den Konsum von Fleisch immer mehr zurückgefahren. Jetzt esse ich keines mehr. Ich brauche es nicht mehr und ich vermisse es auch nicht. Was mir seit letztem Jahr aufgefallen ist, ist, dass ich den Geruch an der Frischfleischtheke nicht mehr mag. Gehe da möglichst zügig vorbei. Das ist wohl so ein Nebeneffekt.

Ansonsten habe ich darauf geachtet möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu mir zu nehmen. Ich habe mehr Gemüse und Bioprodukte gekauft.

Vielleicht helfen dir meine Tipps ja genauso wie mir.

Einen heilsamen Tag

Sonja Ehrhardt
Kann eine Fernheilung bzw. Energieübertragung das Immunsystem stärken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.