Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Telephatie möglich ist. Habe schon den Test mit Bekannten gemacht: Ich habe ihnen ein Wort oder Bild telepathisch übertragen und sie konnten mir sagen, welches Wort oder Bild es war.

Das Senden ist jedoch schwieriger als das Empfangen. Meine Bekannten sollten dann mir ein Wort oder Bild telepathisch übertragen. Das Ergebnis war, dass ich verschwommene oder wechselnde Bilder oder Worte bekam. Es ist also eine Übungssache.

Der Kanal mit dem telepathische Nachrichten empfangen werden können kann jedoch verschlossen werden. Du als Empfänger musst dich für den Empfang öffnen. Eine Übertragung kann durch deine Emotionen verhindert werden. Zum Beispiel, wenn du Angst davor hast oder dir denkst, dass es nicht funktionieren kann.

Ich bin es jedoch seit meinem Kleinkindalter gewohnt mich telepathisch zu unterhalten. Mit meinen Eltern ging es nicht, aber mit meinem Haustier, meiner Pflanze, den Engeln, der Sonne und mit Gegenständen. Ja, es geht auch mit Gegenständen, weil alles mit Bewusstsein durchzogen ist. Jedes noch so kleine Teilchen.

Meine telepathischen Fähigkeiten habe ich schon seit ich denken kann. Für mich ist es normal. Mit Telepathie können auch Gefühle und Erinnerungen (als Filme oder Hologramme) übertragen werden, wenn man es mal nicht beschreiben kann.

Ich liebe es mich mit den Engeln zu unterhalten. Bekomme immer hilfreiche Informationen oder zumindest eine schöne Unterhaltung. Engel können sehr lustig sein. Erzengel Metatron bringt mich oft zum Lachen.

Früher habe ich mich jeden Tag mit der Sonne unterhalten. Das hat mir zu interessanten Blickwinkeln auf meinen Alltag ermöglicht und ich habe Zugang zu Wissen bekommen, welches ich sonst definitiv nicht hätte. Mittlerweile mache ich das nicht mehr so oft, weil ich den Zugang zur Akasha-Chronik gefunden habe.

Ich wünsche dir einen telepathischen Tag

Sonja Ehrhardt

Telepathie? Geht das?
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.